Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

LEDU HAPPY DUMPLINGS

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 568 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei LeDu Happy Dumplings bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

27 Mär 2024 um 20:39 Dumplings lecker und heiß. Sauce könnte etwas mehr sein. Lieferando Liefer- und Bearbeitungsgebühr recht hoch
14 Feb 2024 um 23:46 Delicious as always, staff is outstanding- Food very good and I appreciate that they use local products ( at least according to the information they provide)
3 Feb 2024 um 9:50 Dumpings waren sehr gut, Sosse könnte etwas mehr sein. Das Getränk fehlte und der Fahrer....fällt mir nichts dazu ein.
1 Feb 2024 um 4:55 Dumplings haben zum Teil verbrannt geschmeckt. Die Salatsoße und die Dippsossen waren zu Essiglastig. Hat mir nicht so richtig geschmeckt
6 Jan 2024 um 14:44 I got a wrong order
5 Jan 2024 um 14:38 Glasnudelsalat sehr lieblos zubereitet und schmeckte nach nichts. Dunplings (für meinen Geschmack) mit zuviel Sesam bestreut und leider zu wenig Sauce und sie waren kalt. Alles in allem war ich leider enttäuscht
2 Dez 2023 um 6:33 Essen war noch warm und schmeckte richtig gut. Es waren schlechte Witterungsverhältnisse, deshalb kann ich nicht Wartedauer nachvollziehen
27 Nov 2023 um 15:31 Very nice staff and wonderful food
26 Nov 2023 um 1:51 2 Stunden gewartet! Dumplings waren kalt! Fleisch in der Füllung voll mit Knorpeln!!
4 Nov 2023 um 18:56 Das Essen war an sich gut aber leider schon fast kalt als es angekommen ist. Durch das Kondenswasser war alles im Karton leicht nass und leider auch echt wenig Soße für 10 dumplings. An sich ist das Essen super aber dadurch leider nichtmehr so gut.
2 Nov 2023 um 14:46 Bestellung kam 40 Minuten zu spät, Inhalte waren nicht beschriftet - Vegetarier und Muslime im Team konnten ihr Essen nicht identifizieren, ohne dass jemand anders das Essen vorprobiert hatte :O
26 Okt 2023 um 14:52 viel zu teuer, waren alle zusammengeklebt nur noch lauwarm. soße 08/15